Zucker im Katzenfutter?

Katzen sind doch süß genug!

Leider meinen viele Futter-Hersteller noch immer Zucker ins Futter mischen zu müssen. 🤬

Dabei können Katzen Zucker nicht mal schmecken und brauchen ihn als reine Fleischfresser auch nicht. Warum kommt er dann in die Dose? Ganz einfach, damit das Futter für dich eine ansprechendere, schön-karamellige Farbe hat. WTF?

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Das sagt die STRAYZ Community

Ausgezeichnet 😻

Du fütterst. Du hilfst.

Deine Bestellung hilft

Mit STRAYZ tust du nicht nur deiner Katze etwas Gutes, sondern du spendest automatisch für Straßenkatzen in Not.

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.