Was für ein PAWSOME Jahr!

Was für ein PAWSOME Jahr!

Was für ein unglaubliches Jahr! 😻  Manchmal müssen wir uns selbst kneifen, um zu realiseren, dass STRAYZ kein Traum mehr ist, sondern pure Realität. Was mit einer Idee im Urlaub vor zwei Jahren begann, hat in den vergangenen 12 Monaten dazu geführt, dass wir gemeinsam über 85.000 Spenden an den Tierschutz übergeben konnten.

Heute möchten wir unser aufregendes erstes Jahr mit dir teilen und uns von ganzem Herzen bei dir und deiner Miez bedanken. Ohne dich, wäre all das nicht möglich gewesen. ❤️

Ein Traum wird wahr!

Am 21.01.2021 haben wir todesmutig unsere Crowdfunding Kampagne auf Startnext veröffentlicht. Unser Ziel: Die Finanzierung unserer ersten Futterproduktion.

677 tolle Unterstützer*innen haben an uns und unsere Idee geglaubt und es ermöglicht, dass wir mit STRAYZ starten konnten. Das waren die aufregensten Wochen überhaupt. Du glaubst nicht, wie viele kleine Schnäpse getrunken wurden, um die Nerven zu beruhigen. 😻

Wir besuchen die Futter-Produktion

Wir durften live bei der Abfüllung unseres ersten Futters dabei sein. Das war vielleicht spannend. Wir haben uns wie bei der Sendung mit der Maus gefühlt und konnten die lieben Menschen unserer Futtermanufaktur kennenlernen. Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, denen es nicht egal ist, was im Napf landet! 

Pfot Cature vom Feinsten

Spannend ging es direkt weiter, denn wir haben im nächsten Schritt jede Menge fancy Fummel entwickelt. Zum Glück haben wir viel Shopping Queen geschaut und wissen ganz genau, was super trendy ist. 😹

Stefi - unsere Stapler-Braut

Weil Stefi die krasseste Operations Miez ist, hat sie ganz nebenbei ihren Staplerschein gemacht und fährt wie keine andere im Lager das Futter von A nach B. 

Pakete, Pakete, Pakete

Wusstest du, dass wir mittlerweile Profis im Packen sind? 😻 Dadurch, dass wir es einfach toll finden, wie sehr du dich mit deiner Miez für den Tierschutz engagierst, ist es für uns selbstverständlich, dass wir ganz viel Liebe in jedes Paket packen.

Danke auch an alle unsere Freund*innen, die uns dieses Jahr im Lager geholfen haben. 🙏

Unsere Pakete kommen an 😻

Wir sind so dankbar für die Fan-Briefe deiner Miez und freuen uns, dass unser Futter so gut ankommt. Zusammen können wir so nicht nur die Straßenkatzen unterstützen, sondern auch unsere Plüschnasen artgerecht verwöhnen.

Wenn du unser Futter noch nicht bewertet hast, dann mach das sehr gerne, denn für jede Bewertung spenden wir eine Streuner-Mahlzeit. ❤️

Sassi ist die coolste Sales-Miez!

Weil Sassi die coolste Sales-Braut überhaupt ist, gibt es STRAYZ seit August auch bei BUDNI. Ist das nicht cool? Zudem hat sie durch ihre krassssssen Skillz ein Ticket für die Markant-Messe gewonnen. Whooop! 🎉

Ist das eigentlich alles real?

Zwischendurch haben wir übrigens immer wieder Momente, wo wir kurz realisieren, dass das alles gerade wirklich passiert. Das war einer dieser Momente. 😹

Steffi & Johanna sind am Start ❤️

Juhu! Das STRAYZ Team wächst. Willkommen liebe Johanna - unsere Tierschutz-Queen unterstützt STRAYZ auf Instagram & Facebook und beantwortet dir dort alle miezigen Fragen. Helllloooo Steffi! Steffi ist unsere super coole Performance Braut, die dafür sagt, dass noch mehr Menschen von STRAYZ erfahren. 

STRAYZ wird immer berühmter

Madeline hat zwischenzeitlich die Presse beschnurrt. Es ist so cool, dass es so viele tolle Journalist*innen gibt, die Lust haben uns und unsere Mission zu unterstützen. Vielen Dank! 🙏

Das Beste kommt zum Schluss

Bühne frei für die tollsten Miez-Held*innen überhaupt. Dank deiner Hilfe konnten wir dieses Jahr gleich drei tolle Tierschutzorganisationen unterstützen, die es mehr als verdient haben.

Street Cats Rescue und PAWS füttern täglich über 500 Straßenkatzen und haben dieses Jahr nicht nur viele Streuner kastrieren können, sondern auch super viele Kitten mit der Flasche aufgezogen.

Seit September können wir durch unseren großen Wettbewerb nun auch die Katzenhoffnung Steiermark unterstützen. Bettina kümmert sich mit so viel Liebe um ihre kleinen Handicats. Wir sind fasziniert von ihrer tollen Arbeit. 

Vielen Dank im Namen unserer Miez-Held*innen an dich und deine Miez für über 85.000 Spenden! 😻

Happy Woof Year!

Doggos? Ja! 2022 wollen wir auch alle Straßenhunde unterstützen, denn leider gibt es weltweit über 200 Mio. Fellnasen in Not.

Hast du auch einen Hund oder kennst du Doggo-Menschen? Dann erzähle ihnen unbedingt von uns. Wir haben sogar schon eine Instagram sowie eine Facebook Seite erstellt. 

Gemeinsam können wir das Leben aller Streuner verbessern. Bist du 2022 dabei? Wir freuen uns auf dich. 

Miau!
Dein STRAYZ Team 🥰

Spendenzähler

Hier siehst du die Übersicht unserer gemeinsamen Streunerspenden!

0 Futterspenden
0 Med. Hilfe
0 Kastrationen

Kostenfreier Versand

Ab 30 € für Bestellungen nach DE & ab 100 € für Bestellungen nach AT.