Soziales Bio Futter aus Berlin

Du fütterst. Du hilfst.

Bekannt aus

Voll transparent und ohne gruselige Zutaten

Natürliches Bio-Futter von STRAYZ

Das sagt die Community:

Ausgezeichnet 🏆

Unsere Mission

Willst du mit uns Streuner retten?

480 Mio. Straßenkatzen und 200 Mio. Straßenhunde leben weltweit in Not. Wir haben STRAYZ gegründet, um diesen Streunern durch den Verkauf unserer Produkte zu helfen. Erfahre jetzt alles über unsere große Mission.

Tierschutz kennt keine Grenzen

Hier helfen deine Spenden

Wir arbeiten mit kleinen, ausgewählten Tierschutzorganisationen zusammen, um garantieren zu können, dass deine Spenden auch bei den Streunern ankommen. ❤️

Aktuell helfen wir in: Deutschland, Österreich, Spanien, Griechenland, Rumänien, Kroatien, Zypern, Indien sowie Bosnien & Herzegowina.

Diese Tierschutzorganisationen werden durch STRAYZ unterstützt.

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Dein Blog zum Thema Tierhaltung & Tierschutz

STRAYZ Magazin

Wie du deiner Katze bei Hitze helfen kannst

Wie du deiner Katze bei Hitze helfen kannst

Sommer, Sonne, Sonnenschein und deine Katze in der Miez-Bude. Es wird immer wärmer und wir stellen Ventilatoren auf, legen uns an den See und gönnen uns eine Kugel Eis zur Abkühlung, doch was ist m...
Strassenkatzen-Urlaub-füttern-strayz-blog

Warum du Straßenkatzen im Urlaub nicht füttern solltest!

Geht es dir im Urlaub genauso, wie uns? Wir würden am liebsten jede Straßenkatze, die wir sehen, füttern und im Koffer mit nach Hause nehmen. Dabei haben wir uns die Frage gestellt, ob das Füttern ...
Wohin-mit-der-Katze-im-Urlaub-STRAYZ-Blog-copyright-Ira-Efremova

Wohin mit der Katze im Urlaub?

Durch die Corona-Pandemie wurden so viele Haustiere, wie noch nie adoptiert. Gerade für neue Katzeneltern stellt sich kurz vor dem Sommerurlaub eine wichtige Frage: Wohin mit der Katze im Urlaub? W...

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.