STRAYZ sagt Danke!

Wir haben STRAYZ gegründet, um das Leben aller Streuner weltweit zu verbessern. Und dafür brauchen wir starke Held*innen wie dich, denn nur zusammen können wir das große Leid beenden.

Wir möchten uns hiermit von ganzem Herzen für deine Bestellung und deine Spende für den Tierschutz bedanken. Wir sind froh, dass es engagierte Menschen wie dich gibt! 🙏

Flauschige Grüße 🐈🐕
Dein STRAYZ Team!

Der Ort für echte Held*innen

Die STRAYZ Bewegung

Mit deiner Bestellung bist du ein Teil unserer Tierschutz-Bewegung! 💪

Wir würden uns mega freuen, wenn du uns auf Instagram oder Facebook folgen würdest. Dort posten wir regelmäßig spannende Infos rund um das Thema Tierschutz und Tierhaltung.

Zudem gibt es immer wieder spannende Community-Aktionen, für die wir dich unbedingt brauchen. Denn bei der Entwicklung neuer Produkte zählt deine Meinung.

Wir haben all unsere Kanäle für dich unten verlinkt. ⬇️

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.