Futterumstellung bei Katzen - so einfach geht es.

Katzenfutter umstellen leicht gemacht! 😻

So funktioniert die Futterumstellung bei Katzen!

Ob Britisch Kurzhaar, Maine Coon oder Katze aus dem Tierschutz. Wir wissen, dass Katzen gerade bei hochwertigem Futter manchmal ganz schön wählerisch sind und uns als Katzeneltern zur Verzweiflung bringen. Glaub uns, du bist nicht allein! ❤️

Das hört jetzt aber auf! Denn wir haben unsere besten Tipps & Tricks aus jahrelanger Miezmama und Pflegestellen-Erfahrung in einem kostenlosen E-Book für dich zusammengestellt.

Mit dieser Anleitung konnten schon viele Futterumstellungen bei Katzen gelingen und Miezen für natürliches Katzen Nassfutter begeistert werden. 😎

Das sagt die STRAYZ Community

Du kennst STRAYZ noch nicht?

Das sind wir 🤗

Das STRAYZ Team

Unsere Mission

Wir wollen alle Streuner retten!

680 Mio. Straßenkatzen und Straßenhunde leben weltweit in Not. Wir haben unser Social Start-up STRAYZ gegründet, um zusammen mit tollen Menschen wie dir, diesen Streunern zu helfen.

Wie? Durch den Verkauf von unserem hochwertigen Bio-Futter sowie fancy Fair Fashion für Pawrents sammeln wir Spenden für Streuner in Not.

TIERSCHUTZ KENNT KEINE GRENZEN

Hier helfen wir aktuell:

Wir arbeiten mit kleinen, ausgewählten Tierschutzorganisationen zusammen, um garantieren zu können, dass deine Spenden auch bei den Streunern ankommen. ❤️

Aktuell helfen wir in: Deutschland, Österreich, Spanien, Griechenland, Rumänien, Kroatien, Indien, Zypern sowie Bosnien & Herzegowina.

Diese Tierschutzorganisationen werden durch STRAYZ unterstützt.

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.