Das ist im Februar passiert
Wir haben am 21. Februar unseren 5. Geburtstag gefeiert, der ohne deine Unterstützung so nicht möglich gewesen wäre!
Über 900.000 € für den Tierschutz!
Pünktlich zum Geburtstag haben wir einen weiteren, unfassbaren Meilenstein erreicht.
Seit dem Start unserer Mission konnten wir über 900.000 € an unsere Partner-Tierschutzvereine auszahlen! ❤️🔥
Das ist kein „Wir-spenden-1-%-vom-Gewinn“-Beitrag, sondern echte, langfristige Hilfe, die das Leben der Tiere unserer Partnervereine nachhaltig verbessert.Unser neuer Partner-Verein: T.I.E.R.E e.V.

Eine weitere schöne Geburtstagsüberraschung war unser Besuch bei T.I.E.R.E. e.V. in Brandenburg. Der Verein wurde als 17. Partnerverein in unser Spendenprogramm aufgenommen und wird ab sofort auch mit deinem Kauf unterstützt.

Aktuell baut der Verein seinen Katzenhafen Stück für Stück aus und macht sich für Straßenkatzen stark. Der Katzenhafen bietet Katzen, die sonst schutzlos auf der Straße wären, eine temporäre Unterbringung zur Aufzucht ihrer Jungen oder zur Erholung. Für Katzen, die in die Vermittlung kommen, wird zusätzlich ein großer Außenbereich zur Verfügung stehen.
Zudem gibt es ein zweites Tierheim in Wiesenburg, in dem weitere Miezen und Hunde gepflegt werden.


