2022 war kein leichtes Jahr für unsere Tierschutzorgas. Die Spenden sind zurückgegangen, weniger Fellnasen wurde adoptiert und die Kosten sind gestiegen.

Dank deiner Hilfe, durch den Kauf unseres Bio-Futters, bunter Socken und Co., konnten unsere Tierschutzorganisationen trotzdem viele Näpfe füllen, Streuner medizinisch versorgen und nachhaltig durch Kastrationen helfen. Das Alles wäre ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen.

Danke, dass du ein Teil unserer großen STRAYZ-Bewegung bist. Du bist PAWSOME!

Miau & Wuff
Dein STRAYZ Team ❤️‍🔥

Spendenzähler

Hier siehst du die Übersicht unserer gemeinsamen Streunerspenden!

500000 Futterspenden
2500 Med. Hilfe
250 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.