Pressebereich

Hilf uns beim Streuner retten!

Schön, dass du Interesse an unserem Social Start-up hast! 😻

Das freut uns wirklich sehr, denn indem du über uns schreibst, können wir bestimmt ganz bald noch viel mehr Streuner unterstützen. 

Du kannst dich jederzeit gerne bei unserer Gründerin Madeline mit deinen Fragen melden. Natürlich nehmen wir dich auch gerne in unseren Presseverteiler auf und stehen dir jederzeit für ein Interview zur Verfügung.

Du hast einen Redaktionshund oder eine Feel Good Miez im Homeoffice? Dann versorgen wir diese natürlich gerne mit Mustern. ❤️

Fotos unserer Tierschutzarbeit aus 3 Jahren STRAYZ

Unser erster Impact Report

Zusammen stark für Streuner in Not

Erfahre was wir zusammen mit unserer Tierschutz-Bewegung in den ersten drei Jahren erreicht haben und welche Achterbahnfahrt uns dahin führte.

Spendenzähler

Hier siehst du die Übersicht unserer gemeinsamen Streunerspenden!

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.