Climate neutral shipping
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐ Kitties love our cat food!
😻 Each product donates!

Cat Food Chicken & Courgette

 1 x food donation

  • SKU: 0014
  • Shelf life: 14.12.2024
  • Category: Wet Food
Premium cat food Chicken & Courgette made with lots of love, because cats are pawsome! Every STRAYZ product is rich in protein, grain-free, free of added sugar & of course organic. Every pouch is supporting stray cats worldwide.
4260708710014
icon Sugar Free Sugar Free
icon Grain Free Grain Free
icon Full of Meat Full of Meat
icon Organic Organic
1,49 €
17,53 € per 1 kg
incl. 7% VAT , plus shipping costs
  • Available immediately
  • Delivery time: 4 - 5 Workdays (Other countries)
Pouch
Crude protein: 12 %, Crude fat: 10 %, Moisture: 74.50 %, Crude ash: 2.40 %, Crude fiber: 1.00 %

Iodine: 0.10 mg
95% chicken* (breast meat, carcass, heart, neck, liver), 1.5% zucchini*, 1.5% coconut flakes*.

Our food also contains a premix of minerals & vitamins to keep your kitty well nourished.
Vit.A 1000 i.E, Vit.D3 100 i.E, Iron from Fe-(II)-sulfate monohydrate 22 mg, Copper as CU-(II)-sulfate pentahydrate 1,5 mg, Manganese from Mn-(II)-sulfate monohydrate 1,5 mg, Zinc from zinc oxide 25 mg, Selenium as sodium selenite 0,10 mg, Taurine 1300 mg
Weight Amount for house cats Amount for big cats
2-3 kg 80 g - 100 g 105 g - 135 g
4-5 kg 125 g - 145 g 165 g - 190 g
6-7 kg 160 g - 180 g 160 g - 180 g
Every cat has different needs for energy and nutrients. When feeding, pay attention to your cat's individual needs and always ensure access to fresh water.
To meet the high demands of your little gourmet, you should always serve the food at room temperature and store the products in a cool, dry and frost-free place. After opening, the food remains fresh for a maximum of 24 hours in the fridge.
Germany
˜ 75 % breast meat, ˜ 5 % liver, ˜ 5 % necks, ˜ 5 % hearts, ˜ 5 % carcass

Others also bought:

Reviews

Average item rating
Share your experiences with other customers!
Total entries: 9
Meine Miezen lieben es!
5 from 5
Meine Miezen lieben es!

Eine meiner Katzen ist eine richtige Mäkeltante und hat schon einige Nassfutterdosen abgeschmettert… Dann sind wir auf STRAYZ gestoßen & sie liebt die Sorte Huhn & Zucchini unfassbar! Ich habe es noch nie erlebt, dass sie sich so auf ein Nassfutter stürzt. Die andere Katze findet es ebenfalls meowsome und dann tut man auch noch etwas Gutes für die Katzenwelt! STRAYZ?! - Wir lieben euch! Eine große Herzensempfehlung! 

Bestes Futter!
5 from 5
Bestes Futter!

Kann auch nur eine Herzensempfehlung wie meine Vorrednerin aussprechen. Mein Kater ist absoluter Fan des Nassfutters. Er frisst nichts anderes mehr und ist super glücklich und gesund mit seinem Futter. Und dann natürlich das Beste oben drauf: man tut gutes! Für uns ab jetzt immer Strayz!

Huhn&Zucchini
5 from 5
Huhn&Zucchini

Frida hat es super geschmeckt.
Sie hat so laut geschmatz :-)

Hochwertiges Futter und gutes Tun
5 from 5
Hochwertiges Futter und gutes Tun

Meine drei Miezen lieben es. Ich bin froh über die hochwertige Zusammensetzung und gleichzeitig können wir noch anderen Miezen helfen. Was will man mehr?! - mehr Futter natürlich.

Wurde von allen gerne gefressen.
5 from 5
Wurde von allen gerne gefressen.

Ich hatte in Aktion diese Tütchen zum testen bekommen und bis auf meinen Katerer ist ziemlich mäkelig- haben es alle super angenommen und regelrecht inhaliert. Absolut empfehlenswert

Hochwertiges Katzenfutter mit Herz
5 from 5
Hochwertiges Katzenfutter mit Herz

Hochwertiges, katzengerechtes Katzenfutter; Sehr gute Inhaltsstoffe. Meine zwei Süßen, Kira und Kito  zwei Birmchen. Für die tue ich alles und das alle wichtigste ist die richtige Ernährung und die bekomme ich hier! Ich bewundere sehr die Arbeit und das Engagement, was diese Menschen hier tun! Großartig und bewundernswert!

Meine zwei Miezen lieben es!
5 from 5
Meine zwei Miezen lieben es!

Meine beiden Kätzchen lieben dieses Futter und fressen es total schnell weg! Nicht nur weil sie es lieben, sondern auch weil anderen Katzen mit den Futterspenden helfen kann, bestelle ich immer wieder gerne bei Strayz!

Verputzt, wie nichts.
5 from 5
Verputzt, wie nichts.

Meine zwei Kitten und ich lieben eure Produkte! Die Tüten werden schnell verputzt, besonders gern essen sie das Nassfuttet mit Huhn und Zucchini. Eine tolle Gelegenheit, sowohl den eigenen Katzen, als auch Streunern etwas Gutes zu tun!

Rund um perfekt - auch für wählerische Katzen
5 from 5
Rund um perfekt - auch für wählerische Katzen

Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen und war von Anfang an vom Konzept begeistert. Meine zwei Fellpopos sind dergleichen Meinung - STRAYZ ist das erste Futter, das meinen zwei mäkeligen Miezen von Beginn an schmeckt! Wir finden das mieztastisch!

Total entries: 9