Unsere neue Tierschutzorganisation

STRAYZ News Miez-Held*innen
Unsere neue Tierschutzorganisation - Das ist unsere neue STRAYZ Tierschutzorganisation | STRAYZ

Pünktlich zum Weltkatzentag haben wir am 08. August die Suche nach unserer neuen STRAYZ-Tierschutzorganisation begonnen. Wir konnten es kaum glauben, dass sich 27 fantastische Miez-Held*innen bei uns beworben haben und am liebsten würden wir sie direkt alle durch den Verkauf unseres Katzenfutters sowie unserer Pullis und Co. unterstützen. Wir sind so dankbar für die tolle Arbeit, die alle Tierschützer*innen jeden Tag leisten! ❤️

Da wir unmöglich die Entscheidung für unsere dritte Charity alleine hätten treffen können, haben wir dich und alle anderen Cat People gebeten abzustimmen. 3.571 Miez-Menschen haben an der Wahl teilgenommen und mit 756 Stimmen gab es einen eindeutigen Favoriten - die Katzenhoffnung Steiermark - eine Tierschutzorganisation, die wir ab September zusammen unterstützen werden.

Bettina Gründerin von Katzenhoffnung Steiermark

Die Katzenhoffnung Steiermark

Bettina Bernadowitsch war schon immer eine große Miez-Heldin und hat sich mit der Katzenhoffnung Steiermark einen Traum verwirklicht. In ihrem privaten Tierheim hat sie ein echtes Paradies für ihre 40 HandiCats geschaffen. Mit viel Liebe und durch die Unterstützung ihrer Familie, kümmert sie sich auf 400qm 24 Stunden am Tag um das Wohl der querschnittsgelähmten und inkontinenten Katzen, die bei ihr ein liebevolles Zuhause gefunden haben. 

Die Miezen von Katzenhoffnung Steiermark

Und den Miezen fehlt es an nichts: Vom Kletterparadies, über einen wundervollen Außenbereich, bis zum persönlichen Blasenausdrücken wird den Glücksmiezen das gesamte Wellnessprogramm geboten. Ein Eingagement, welches 2018 mit dem Tierschutzpreis des Landes Steiermark ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns von ganzem Herzen die Katzenhoffnung Steiermark als dritte Tierschutzorganisation in unserer STRAYZ Familie begrüßen zu dürfen.

In den nächsten Monaten werden wir immer wieder News von Bettinas tollem Projekt teilen. Schau vorab aber unbedingt schon mal auf ihrer tollen Facebook Seite vorbei, denn da gibt es einen tollen Bericht vom ORF über die cool Cats aus Österreich. 

Unterstütze jetzt die Katzenhoffnung Steiermark

Mit jeder STRAYZ Bestellung kannst du Bettina und ihre HandiCats ab jetzt unterstützen. So kannst du zum Beispiel mit jedem Futterbeutel eine Mahlzeit für eine Miez spenden oder du finanzierst eine medizinische Behandlung mit unseren tollen Miez-Merch Artikeln. Schau direkt in unseren Shop und erzähl all deinen Freund*innen von uns. So können wir schon bald die vierte Tierschutzorganisation supporten. 


News