STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin". Model lacht in die Kamera.
STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin". Model von hinten. Tshirt mit Spruch unter dem Kragen..
STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin". Model lacht in die Kamera und hat Katze auf der Schulter.
STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin". Model hat Katze auf der Schulter. Tshirt Rückseite.
STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin" von Vorne.
STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin" von hinten.
STRAYZ Katzen Tshirt in weiß "Miezheldin". Größentabelle.

STRAYZ Shirt "Miez-Heldin"

Angebotspreis€39,90

inkl. 19% Steuern, zzgl. Versand.

Größe:

Größe

In 4-5 Tagen in deinen Händen.
american_express
apple_pay
google_pay
klarna
maestro
master
paypal
shopify_pay
sofort
unionpay
visa
Spendet: 2x med. Hilfe
🐈 Kitty-Titti Statement Shirt für echte Miez-Heldinnen. 
💯 Aus 100 % natürlicher Bio-Baumwolle.
💃🏼 Sitzt körpernah, aber nicht eng. 
🇪🇺 Faire Produktion in kleiner Näherei in Polen.
❤️ Finanziert z.B. Flohkuren & Impfungen für Streuner.

Wusstest du, dass es weltweit 480 Mio. Straßenkatzen gibt? Wir waren schockiert, als wir diese Zahlen zum ersten Mal gesehen haben. Neben dem Fakt, dass die Streuner keine festen Futterquellen haben und sich unkontrolliert vermehren, steht es auch um den Gesundheitszustand der Straßenkatzen nicht gut. Das können wir Dank deiner Hilfe ändern!

Und wie?
Wir haben uns mit der wundervollen Miezmutti Ani von @lieblingsmadchen zum Fundtag ihres 3-Bein-Streuners Emil zusammengetan und ein Katzen T-Shirt aus feinster Bio-Baumwolle designt, das nicht nur richtig fancy ist, sondern direkt 2 x medizinischen Support für Straßenkatzen spendet. Alle Spenden werden natürlich direkt an unsere tollen Tierschutzorganisationen weitergegeben, die sich jeden Tag mit ganz viel Liebe um die armen Fellmäuse kümmern.

Auch du kannst eine Miez-Heldin sein!
Werde aktiv für Miezen in Not und bestelle dir unser Katzen T-Shirt! Markiere uns gerne auch auf Insta mit @strayz_cat und wir reposten dein Bild, weil auch du 'ne coole Miez-Heldin bist!

Werde Held*in aller Katzen

Deine Bestellung hilft

Unsere Tierschutzorganisationen kümmern sich täglich um über 600 Straßenkatzen. Sie helfen durch med. Support und führen Kastrationsprojekte durch, um das große Streuner-Problem nachhaltig in den Griff zu bekommen.

Mit Liebe & Leidenschaft aus Berlin

Sei ein Teil unserer Bewegung!

Eine Bewegung für den Tierschutz

Lass uns zusammen das Leben der Streuner nachhaltig verbessern!

Madeline, Stefi & Saskia, die Gründerinnen von STRAYZ

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.