STRAYZ Katzenpulli mit Spruch "Miez Miez Hurra". Model lacht gerade in die Kamera.
STRAYZ Katzenpulli mit Spruch "Miez Miez Hurra" von hinten. Model hat Katze auf der Schulter.
STRAYZ Pulli "Miez, Miez, Hurra
STRAYZ Katzenpulli in lila mit Spruch "Miez Miez Hurra". Sich zugewandtes Pärchen hat eine Katze gemeinsam auf der Schulter.
STRAYZ Katzenpulli in lila mit Spruch "Miez Miez Hurra". Model lacht in die Kamera. Pulli von hinten.
STRAYZ Katzenpulli in lila mit Spruch "Miez Miez Hurra". Vorderseite.
STRAYZ Katzenpulli in lila mit Spruch "Miez Miez Hurra". Rückseite.
STRAYZ Katzenpulli in lila mit Spruch "Miez Miez Hurra". Größentabelle

STRAYZ Pulli "Miez, Miez, Hurra

Angebotspreis€79,90

inkl. 19% Steuern, zzgl. Versand.

Größe:

Größe

Nur noch 14 übrig
american_express
apple_pay
google_pay
klarna
maestro
master
paypal
shopify_pay
sofort
unionpay
visa
Spendet: 1x Kastration
🐈 Statement Pulli für echte Miez-Fans. 
💃🏼 Kurzer, gemütlicher Schnitt - Haute Cature vom Feinsten. 
🤗 Kuschelweich, selbst nach der fünften Wäsche.
🇪🇺 Faire Produktion in kleiner Näherei in Polen.
❤️ Finanziert die Kastration einer Straßenkatze. 

Nachhaltigkeit im Tierschutz

Wusstest du, dass es weltweit 480 Mio. Straßenkatzen gibt? Wir waren schockiert, als wir diese Zahl gelesen haben.

Flächendeckende Kastrationen sind der einzige Weg, um die unkontrollierte Miez-Vermehrung in den Griff zu bekommen. Leider gibt es aber in vielen Ländern noch immer keine Kastrationspflichten und gerade für engagierte Tierschützer*innen sind Kastrationen mit hohen Kosten verbunden.

Du kannst jedoch helfen, denn jeder unserer Katzenpullis finanziert die Kastration einer Straßenkatze. Gutes Tun und dabei noch gut aussehen - easy mit STRAYZ.

Zeige der Welt, dass dein Herz den Katzen gehört

Werde jetzt aktiv für Miezen in Not und bestelle dir unseren flauschig-weichen Katzenpulli! Markiere uns gerne auch auf Instagram mit @strayz_cat und wir reposten dein Bild, weil du pawsome bist!

Das Design unseres miezigen Katzenpullis haben wir uns nicht alleine ausgedacht, sondern mit der Hilfe unserer tollen Instagram Community. Folgen lohnt sich enorm!

Werde Held*in aller Katzen

Deine Bestellung hilft

Unsere Tierschutzorganisationen kümmern sich täglich um über 600 Straßenkatzen. Sie helfen durch med. Support und führen Kastrationsprojekte durch, um das große Streuner-Problem nachhaltig in den Griff zu bekommen.

Mit Liebe & Leidenschaft aus Berlin

Sei ein Teil unserer Bewegung!

Eine Bewegung für den Tierschutz

Lass uns zusammen das Leben der Streuner nachhaltig verbessern!

Madeline, Stefi & Saskia, die Gründerinnen von STRAYZ

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.