Vielen Dank für deine Spenden in 2022!

Vielen Dank für deine Spenden in 2022!

2022 war kein leichtes Jahr für unsere Tierschutzorgas. Die Spenden sind zurückgegangen, weniger Fellnasen wurde adoptiert und die Kosten sind gestiegen. 

Unser Tierschutzvereine sagen Danke

Dank deiner Hilfe, durch den Kauf unseres Bio-Futters, bunter Socken und Co., konnten unsere Tierschutzorganisationen trotzdem viele Näpfe füllen, Streuner medizinische versorgen und nachhaltig durch Kastrationen helfen.

Das Alles wäre ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen. Danke, dass du ein Teil unserer großen STRAYZ-Bewegung bist. Du bist PAWSOME!

Frohe Weihnachten & auf ein schnurrtastisches neues Jahr!
Dein STRAYZ Team ❤️‍🔥

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Spendenzähler

So viele Spenden konnten wir Dank toller Menschen wie dir schon für den Tierschutz sammeln. Hier erfährst du alles über unsere große Mission und wie das mit den Spenden funktioniert.

3000000 Futterspenden
12000 Med. Hilfe
450 Kastrationen

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne. Hier geht's zum Kontaktformular. Viele Infos findest du auch in unserem FAQ.